Glücklichsein ist meine Lebensaufgabe, egal wie die Dinge stehen. Glücklich sein und glücklich machen das Lebensmotto. (OMKARA)

Quelle des Glücks bist du selbst. Durch deine Resonanzfähigkeit. (OMKARA)

Schreibe dir ein Drehbuch des Glücklichseins, trotz allem. Mehr kannst du nicht erreichen, als eine Zelle des Ganzen glücklich zu schwingen. (OMKARA)


Bittgebet*: Es ströme Licht und Liebe in alle Menschen.

Mögen alle Wesen die Einheit spüren und untereinander glücklich machen.

Möge sich auf dieser Welt der weise und liebevolle Plan Gottes entfalten.

Schnellnavigation: Startseite | Umwelt

Die Tierschönheit der Natur

29.04.2022 | A. R. |

Zwölf weitere Natur-Inspirationen, diesmal von Tieren:

Bild: Zauneidechse - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Warzenbeißer - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Weiße Taube - Ich liebe und schütze die Natur!
Bild: Esel - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Hundedame - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Hornisse - Ich liebe und schütze die Natur!
Bild: Raupe on Tour - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Milchfleck (Erebia ligea) auf Distel - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Zwei Höckerschwäne (Cygnus olor) - Ich liebe und schütze die Natur!
Bild: Hufeisen-Azurjungfer (Männchen) - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Bienenstock im Baum - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Elefant im Wald - Ich liebe und schütze die Natur!


 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang