Glücklichsein ist meine Lebensaufgabe, egal wie die Dinge stehen. Glücklich sein und glücklich machen das Lebensmotto. (OMKARA)

Quelle des Glücks bist du selbst. Durch deine Resonanzfähigkeit. (OMKARA)

Schreibe dir ein Drehbuch des Glücklichseins, trotz allem. Mehr kannst du nicht erreichen, als eine Zelle des Ganzen glücklich zu schwingen. (OMKARA)


Bittgebet*: Es ströme Licht und Liebe in alle Menschen.

Mögen alle Wesen die Einheit spüren und untereinander glücklich machen.

Möge sich auf dieser Welt der weise und liebevolle Plan Gottes entfalten.

Schnellnavigation: Startseite | Alltagshilfen

Links

29.04.2022 | A. R. |

Hier finden Sie interessante Links zum Thema Alltagshilfen.

Wikipedia »
Bei der freien Enzyklopädie Wikipedia kann jeder sein Wissen besteuern. Das Online-Lexikon kann als erste Quelle angesteuert werden, sollte aber nach meiner Meinung nicht die Einzige bleiben.

Wortschatz »
Wortschatz ist ein sehr gutes deutsches Online-Wörterbuch mit einer Vielzahl an Wortformen und Beispielsätzen von der Universität Leipzig.

LEO »
Leo ist "mein" englisch-deutsches Online-Wörterbuch. Mehrere Millonen Abfragen pro Tag bestätigen die Beliebtheit dieses Internet-Wörterbuches.

toool.de »
Die Startseite: Alles auf einen Klick.

zeitlaeufig.de »
Auf der Site finden Sie interessante, statistische Kurzinformationen als Tagestipp.

natur-lexikon.com »
Ein Lexikon erstellt von Naturfotografen mit dem Schwerpunkt Tiere und Pflanzen (die hervorragend fotografiert wurden).

murks-nein-danke.de »
Auf dieser Website wird sich für Produkthaltbarkeit eingesetzt.

smarticular.net »
Hilfreiches und nützliches für den Alltag.

wikibooks.org »
Hier gibt es freie Lehr-, Sach- und Fachbüchern erstellt mit der Wiki Software.


 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang