Glücklichsein ist meine Lebensaufgabe, egal wie die Dinge stehen. Glücklich sein und glücklich machen das Lebensmotto. (OMKARA)

Quelle des Glücks bist du selbst. Durch deine Resonanzfähigkeit. (OMKARA)

Schreibe dir ein Drehbuch des Glücklichseins, trotz allem. Mehr kannst du nicht erreichen, als eine Zelle des Ganzen glücklich zu schwingen. (OMKARA)


Bittgebet*: Es ströme Licht und Liebe in alle Menschen.

Mögen alle Wesen die Einheit spüren und untereinander glücklich machen.

Möge sich auf dieser Welt der weise und liebevolle Plan Gottes entfalten.

Schnellnavigation: Startseite | Lebenskunst

Glücksliste April

29.04.2022 | A. R. |

April Foto

Der April, oft ein launischer Monat mit wechselhaften Wetter, bedarf auch (m)einer Glücksliste:

· Dankbar sein für die Geschenke der Erde wie Spinat oder Rhabarber
· Den wechselhaften Durchbruch des Lebens wahrnehmen und ihn als Spiegel meiner Seele annehmen
· Knospende Bäume bewundern
· Erfreuen an Frühlingsblumen wie z. B. Gelbe Narzissen
· Etwas Essbares pflanzen, auch wenn es nur in Töpfen ist
· Aufbruch zu neuen Abenteuer
· Hasenhochzeit beobachten
· Wildkräuter wie z. B. Bärlauch nutzen
· Den Ruf des Kuckucks lauschen
· Mein Herz öffnen und geliebte Menschen oder auch Bäume eine Umarmung schenken
· Freuen auf immer mehr Zeit für T-Shirts und kurze Hosen
· Fragen stellen, wie z. B. was bedeutet Ostern (Auferstehung Jesus) für mich (symbolisch)?
· Sich bedienen in der immer größer werdenden "Feld-, Wald und Wiesenküche"

 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang