.:weisheitswissen.de

Inhalt: Startseite | Verschiedenes...

Geburtstage Weisheitswissen

09.06.2024 | A. R. |

Auf dieser Seite finden Sie einige Informationen zu den Geburtstagen (24.9.jj) von Weisheitswissen.de. Viel Freude damit.

Dreizehnter Geburtstag

Der dreizehnte Geburtstag (24.9.2023) von Weisheitswissen.de! Was hat es Neues hier gegeben? Eher weniger, weil es ein Weisheitswissen 2.0 geben soll (läuft dann besser auf kleine, mittlere oder größere Bildschirme). Ein Drittel dürfte wohl schon erledigt sein. Das ist gut gelaufen. Das momentan Schwierigste ist, Zeit zu finden für die Arbeit und es ist ein großes Projekt (Aufgabe). Nebenbei muss auch noch autodidaktisch das Know-how (HTML 5 + CSS 3) erlernt werden. Und Wow, es hat sich da viel verändert.
Die "alte Site Weisheitswissen.de" läuft wie gewohnt nebenbei. Falls mal das große Update 2.0 gibt, nicht erschrecken, dann sieht vieles ganz anders aus. Ansonsten eine kleine Statistik: Im September 2023 besuchten fast täglich etwa 100 Personen die Website Weisheitswissen.de. Danke für ihren Besuch und Resonanz. Für eine Weiterverbreitung von Weisheitswissen.de könnten neue Leser durchaus profitieren. Übrigens, Weisheitswissen wächst seit 678 Wochen oder 156 Monate.

Zwölfter Geburtstag

Der zwölfte Geburtstag (am 24.9.2022) von Weisheitswissen.de ist gerade vollzogen. Eine besondere Zeit. Persönlich mit viel Arbeit, immer wieder überraschende, neue Aufgaben. Wir befinden uns in der Transformationszeit. Inflation, Krieg, Energiekrise, Mondpreise, Ausgangssperre, Militär, Finanzcrash sind einige Stichpunkte für die Gegenwart und wohl der Zukunft. Alles ist aber auch gut für unsere spirituelle Weiterentwicklung. Meine Hoffnung ist, dass Ende 2023 dann wieder Ruhe und die richtige Entwicklung einkehrt. Trotz allem, wir sollten stets Felder der Liebe, der Freude und des Höheren Bewusstsein stärken. Und nicht vergessen: Wer Gottvertrauen und -anbindung hat, wird gut durch die Zeit kommen.

Zur Site Weisheitswissen.de: Die Umstellung auf UTF-8 (😀️) sowie komplett auf Linux (da soll noch ein Artikel kommen) waren die Besonderheiten in dieser Zeit. Die Besucher sind täglich leicht dreistellig. Vielen Dank für Ihren Besuch. Die Top Seiten auf Weisheitswissen.de (September 2022) waren:

  1. Startseite
  2. Lieblingszitate
  3. Argumente für Biokost
  4. Liste tolle Filme
  5. Was mir geholfen hat!
  6. Medien-Menü
  7. Kurztipps Umwelt
  8. Neuigkeiten
  9. Erkenntnisse aus der Quantenphysik
  10. Welche Software?

Noch eine Anmerkung zu den Videos Links: Über die Kriegssachen möchte ich weniger berichten, da wohl die Wahrheit sehr auf der Strecke bleibt. Wer die Vorgeschichte studiert und selber denkt ist wohl auf den richtigen Weg. Auch bin mir bewusst, dass die Tim Kellner Videos oft derb usw. sind und die Goldene Regel verletzen, aber auch sehr informativ und humorvoll.
Noch eine weitere Anmerkung zu den Startbildern: Die Startseite von Weisheitswissen weist ja zufällige Startbilder auf, die sich zu den Jahreszeiten verändern. Die Fragen haben in der Regel einen Bezug zum Foto. Bei manchen Fotos ist das gar nicht einfach, aber entscheidend ist stets die Frage und ihre Antwort dazu.

Elfter Geburtstag

Der elfte Geburtstag (am 24.9.2021) von Weisheitswissen.de ist geschafft. Was für Zeiten? Was kann jeder bzw. jede alles Lernen in diesen Zeiten? Corona, Lug und Betrug, Seelenprüfungen usw., dennoch oder deshalb glaube ich fest an eine neue, lichtvolle Zeit. Es braucht aber noch unser Vertrauen, Optimismus und Anbindung an die höchste Schöpferkraft.

Zur Website: Die Besucher wurden über ein Drittel reduziert. Kein Wunder für impfkritische oder alternativmedizinische Sites. Die Top 5 auf Weisheitswissen.de (leicht sinnvoll bereinigt) sind:

  1. Startseite
  2. Lieblingszitate
  3. Neuigkeiten
  4. Affirmationen zu Höherem Bewusstsein!
  5. Welche Software?

Persönlich muss ich sagen, dass der Autor momentan sehr viel um die Ohren hat. An Ideen für Verbesserungen mangelt es sicher nicht. Der momentane Schwerpunkt sind die Links der Videos, welche wirklich für ein großes Erwachen verhelfen können. Hier wurde seit Corona sehr viel Zeit und Energie für das Sichten reingesteckt. Den Autoren der oft tollen Videos sei dafür herzlich gedankt.

Zehnter Geburtstag

Der zehnte Geburtstag (am 24.9.2020) von Weisheitswissen.de steht bevor und ist übrigens der neunte Todesjahr meiner Mutter. Hätten mir meine Eltern nicht soviel gegeben, dann würde ein solches Projekt sicher viel bescheidener ausfallen oder ganz fehlen. Es kostet nämlich Zeit, Energie und Geld. Nun aber, wie schon gewohnt, ein kleines "Geburtstags-Fazit".

Im bisherigen September 2020 besuchen im täglichen Schnitt 257 Personen die Website Weisheitswissen.de. Auf das ganze Jahr gesehen, mit Auf und Abs, ware es über 70000 Besuche.

Die meistbesuchten Seiten (von 720 URLs) von Weisheitswissen.de sind:

  1. Startseite
  2. Lieblingszitate
  3. Neuigkeiten
  4. Affirmationen zu Höherem Bewusstsein!
  5. Argumente für Biokost
  6. Hintergrundbilder herunterladen
  7. Staphisagria
  8. Kurztipps Umwelt
  9. Übersicht Gesundheit
  10. Glücksliste August
(Übrigens, die Statistik wurde sinnvoll bereinigt.)

Für die Zukunft kann nicht viel gesagt werden. Es kann sein, das sehr viel kommt oder auch nicht. Wir sind ja seit dem Jahr 2020 in besonderen Zeiten. Machen Sie sich selbst schlau, seien Sie kritisch, diese Site möchte Ihnen dazu eine Hilfe sein. Danke, für Ihren Besuch und auch dank an meine verstorbenen Eltern.

Neunter Geburtstag

Der neunte Geburtstag (24.9.2019) von Weisheitswissen.de wird hier nun (gut) verspätet gefeiert.

2019 war für den Verantwortlichen gut stressig. Dies wirkt sich natürlich auf neue, längere Inhalte usw. aus.

Aufgerundet fast 70000 Besucher haben letztes Jahr vorbeigeschaut. Danke dafür! Obwohl versucht wird die Inhalte zu verstecken (Suchmaschinen zeigen nix). Ich kann nur jeden Leser ermutigen, sich selbst seine Wahrheit zu erarbeiten.

Die beliebtesten Top 5 Inhalte (von 571 URLs) waren:

Momentan wird überprüft ob Weisheitswissen.de auf die "sichere" Verbindung https:// umgestellt werden soll.
Auch an neuen Inhalten (z. B. Wallpaper, Artikeln usw.) wird auch gearbeitet.

Achter Geburtstag

Der achte Geburtstag (24.9.2018) von Weisheitswissen.de steht vor der Tür.
Fast 50000 Besucher haben letztes Jahr vorbeigeschaut. Diese Verringerung musste erwartet werden, da manche Inhalte von den großen Suchmaschinen versteckt werden (z. B. Trisquel). Ich kann nur jeden Leser ermutigen, sich selbst seine Wahrheit zu suchen und zu erarbeiten, indem er sich z. B. Pro und Contra Meinungen ansieht.
Die beliebtesten Inhalte auf dieser Website (2017/2018) waren:

Das Highlight des letzten Jahres war (für den Autor) auf dieser Site das kostenlose Ebook: Herzaphorismen - transformiert.

Siebter Geburtstag

Der siebte Geburtstag (24.9.2017) von Weisheitswissen.de ist vergangen.
Momentan ca. 25 Prozent weniger Besucher als letztes Jahr sind zu verzeichnen. Wer nicht nur Mainstream Inhalte liefert, muss in diesen Zeiten damit rechnen, dass wenigere Besucher ihn finden. Aber alles Okay. Den auf das Jahr gesehen besuchten diese Website ca. 65000 Besucher.
Die wichtigste Entwicklung war die Quellcode Veränderung von den Startbildern. Dies müsste sich (früher oder später) qualitativ positiv auswirken.

Sechster Geburtstag

Nun, der sechste Geburtstag (24.9.2016) von Weisheitswissen.de ist schon ein bisschen Vergangenheit.
Was hat sich seit dem letzten Geburtstag getan? Gering neue Artikel, aber viele Verbesserungen an bestehenden Artikeln. Auch viel Arbeit an den Bildern (Startbilder, Wallpaper) und viel Arbeit für die wöchentlichen Medien- und Linktipps. Die Arbeit scheint sich auszuzahlen. Im Oktober 2016 hatte ich 192 Besucher. Momentan im Monat November sind es über 200 Besucher täglich, wobei die Startseite von Weisheitswissen.de und die Lieblingszitate am meisten besucht werden. Für Ihren Besuch vielen Dank. Übrigens, über eine kleine Spende oder Kauf meines Buches (siehe ganz unten) würde ich mich sehr freuen.

Fünfter Geburtstag

Der fünfte Geburtstag (24.9.2015) von Weisheitswissen.de ist vollzogen.
Der Betreiber (Autor A.R.) hat ein tolles Buch veröffentlicht. Neue Artikel 2015 sind daher gering ausgefallen. Nichtsdestotrotz sind wöchentlich, ständig Verbesserungen eingeflossen. So wurden z.B. die Startbilder auf "Orakelbilder" umgestellt, sodass nun jedes Bild eine Frage aufweist. Im Durchschnitt haben im letzten Quartal 2015 (Juli bis September) täglich über 140 Personen die Website Weisheitswissen.de besucht. Vielen Dank dafür.

Vierter Geburtstag

Der vierte Geburtstag (24.9.2014) von Weisheitswissen.de ist vorrüber gezogen. Was hat es Neues gegeben? Die Anzahl der Seiten ist auf 173 gestiegen. Aufgrund großer Herausforderungen des Betreibers (Autors) sind neue Artikeln sparsam ausgefallen. An älteren wurden immer wieder Verbesserungen und Aktualisierungen durchgeführt. Zeitmäßiger Schwerpunkt waren auch die Startbilder auf der Startseite. Diese wurden besonders in der Qualität verbessert. Auch die Medientipps auf der Neuigkeiten Seite sind zeitintensiv aber auch sehr wertvoll. Im September 2014 besuchten täglich über 120 Personen die Website Weisheitswissen.de.

Dritter Geburtstag

Der dritte Geburtstag (24.9.2013) von Weisheitswissen.de ist vorrüber gegangen. Hier nun, wie schon gewohnt, ein kleines Fazit.

Im September 2013 besuchen über 140 Personen täglich die Website Weisheitswissen.de.

Die meistbesuchten Seiten (Top 10 / drittes Quartal 2013) von Weisheitswissen.de sind:

  1. Startseite
  2. Downshifting - das Leben vereinfachen
  3. Lieblingszitate
  4. Liste tolle Filme
  5. Übersicht Lebenskunst
  6. Neuigkeiten
  7. Übersicht Beziehungen
  8. Übersicht Inspiration
  9. Welche Software?
  10. Staphisagria
(Zeitraum der Statistik: July 2013 bis September 2013)

Zum Abschluss noch die Information (oder die berechtigte Hoffnung?), einige neue Seiten demnächst (sind in Arbeit) hier zu veröffentlichen.

Zweiter Geburtstag

Der zweite Geburtstag (24.9.12) von Weisheitswissen.de ist da! :-)

Über 80 Personen besuchen die Website momentan täglich. Eine Steigerung von über 60 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Danke dafür!

Circa 700 Dateien mit über 128 MB Speicherbedarf sind die Zahlen, die die Website Weisheitswissen.de momentan online aufweist.

Aufgrund von Zeitmangel sind neue Artikel geringer erschienen. Zeitintensiver Schwerpunkt meiner Arbeit waren auch die Startbilder. Allein bis jetzt (Jahr 2012) habe ich über 14000 Fotos (täglich also über 50 Fotos) gemacht, gesichtet und die besten zu den Startbildern hinzugefügt bzw. archiviert.

Abschließend eine Auflistung der meistbesuchten Seiten (Top 10) von Weisheitswissen.de:

  1. Startseite
  2. Bach-Blüten
  3. Übersicht Homöopathie
  4. Welche Software?
  5. Neuigkeiten
  6. Lieblingszitate
  7. Übersicht Spiritualität
  8. Übersicht Lebenskunst
  9. Mutig der Intuition folgen
  10. Übersicht Computer
(Zeitraum der Statistik: 3 Quartal 2012)

Erster Geburtstag

Huchhu *freu*, Weisheitswissen feiert, etwas verspätet, (mit diesem Artikel) seinen ersten Geburtstag (24.9.11). Der Tag hat auch eine besondere private Bedeutung.

Aber zurück zu Weisheitswissen.de. Ungefähr 50 Personen besuchen Weisheitswissen täglich. Der Besucherrekord war über 160 Personen am Tag. Vielen Dank dafür!

Das Kontaktformular wird dagegen kaum genutzt. Ein Blog für die Kommunikation ist aber trotzdem nicht geplant.

Persönlich habe sehr viel um die Ohren, so dass die Anzahl der neuen Artikel in der letzten Zeit etwas gering ausfiel. Das dürfte auch noch bis Ende 2011 ähnlich aussehen.

Die Startbilder, die mir eine große Freude bereiten, sind in der Herstellung zudem sehr zeitaufwendig.

Dennoch, viele schöne Ideen warten nur auf eine Verwirklichung, wie z.B. eine Suchfunktion für die Website oder meine Lieblingsbücher mal vorstellen etc.

"Schau mer mal", wie es so schön in Bayern heißt, was sich entwickelt.
Ich hoffe, Sie sind dabei. :-)